Mitgliederreise 2022

von mivob

Liebe MItglieder der Basler Fasnachts Welt

Auf gehts nach Zell im Wiesental!

Am Samstag, 29. Oktober besuchen wir anlässlich der Mitgliederreise 2022 zusammen das 'Zeller Fasnachtshus'. Dort erhalten wir vom Gründer und Betreiber Peter Zluhan eine Führung durch die Ausstellung. Auch die Kehle soll laut Versprechen nicht austrocknen. Danach gehts in den Löwen, um uns nach der intensiven Führung mit einem feinen Mittagessen zu stärken. Am Nachmittag schauen wir das Wiesentäler Textilmuseum an - erneut mit einer engagierten Führung. Dies klingt nach einem vielversprechenden Programm - gerne dürfen auch Partner*in oder persönliche Bekannte angemeldet werden.

Wir bitten um Anmeldung an: Felix Rudolf von Rohr, Gellertstrasse 13A, 4052 Basel oder via Email an: felix.basel@bluewin.ch

Die Kosten betragen CHF 50.- (inbegriffen sind: beide Führungen, Apéro sowie das Mittagessen ohne Getränke)

Auf gehts - wir freuen uns auf einen interessanten und freudigen Tag. Euer Team der Basler Fasnachts Welt

Zurück